Zu Gast im Nachtcafé

Aktuelles
25.01.2014
Bundestagswahl 2013

Die Mitwirkenden der Nachtcafé-Sendung vom Freitag kurz vor Beginn der Aufzeichnung der Sendung im Schloß Favorite in Ludwigsburg am Donnerstag Abend. Trotz des kontroversen Themas "Schwul, lesbisch, hetero - wirklich selbstverständlich?" und einer illustren Runde - u.a. mit dem Verfasser der umstrittenen Online-Petition zum Bildungsplan 2015 der Landesregierung Baden-Württemberg, Gabriel Stängle, und SPD-Kultusminister Andreas Stoch - eine sachliche und gewinnbringende Diskussion. Anschauen lohnt. Die Sendung ist über die Mediathek des SWR abrufbar.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.