Zu Gast bei der KinderSpielStadt Stutengarten

Aktuelles
13.08.2013
Bundestagswahl 2013

Heute Vormittag war ich bereits im dritten Jahr zu Gast in der KinderSpielStadt Stutengarten und durfte das großartige Programm für Kinder in den Ferien selbst miterleben. Vor der Bürgermeisterwahl heute Nachmittag habe ich aus erster Hand den Kandidatinnen und Kandidaten Tipps für den Wahlkampf geben können. Danach bin ich als Bürger Teil der Stadt geworden und habe mir so ein Bild von den vielfältigen Möglichkeiten machen können. Von Lebensmittelgeschäften über Polizei, Feuerwehr, Zahnarzt und Konditorei bis hin zu Versicherungen und Banken wurde an alles gedacht. So können die Kinder spielerisch in die Rolle eines echten Bürgers schlüpfen. Damit verbindet für mich die KinderSpielStadt Stutengarten Ferienspaß und Pädagogik in einer ganz besonderen Form!

Mehr Infos gibt es unter: http://www.stutengarten.de/

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.