Wahlkampf-Tour

Aktuelles
03.09.2013
Bundestagswahl 2013

Am letzten Wochenende standen wieder viele Termine an. Am Samstag ging es um 8:30 Uhr mit einer Standaktion in Möhringen los. Es folgten Degerloch, der Stuttgarter Westen und Stuttgart-Mitte.  Am Nachmittag war ich schon zum zweiten Mal auf dem Elterntag im Ev. Waldheim Degerloch. Dort haben wir zusammen einen Gottesdienst gefeiert. In den Sonntag startete ich wiederum mit einem Gottesdienst - diesmal in St. Ulrich in Fasanenhof. Anschließend habe ich mich über die Möglichkeiten für Jugendliche in der Gemeinde informiert. Nachmittags war ich dann auf der traditionsreichen Hedelfinger Kirbe. Zusammen mit  Bezirksvorsteher Hans-Peter Seiler nahm ich am Umzug des Jahrgangs 1993/94 teil. Das Wochenende fand in der Kreisgeschäftsstelle der CDU einen schönen Abschluss. Die Junge Union organisierte einen Grillabend, um das TV-Duell Merkel vs. Steinbrück in geselliger Runde anzuschauen - bei bester Stimmung!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.