Treffen mit dem konsularischen Corps

Aktuelles
09.01.2015

Ein gelungener Auftakt

Gestern Abend habe ich das in Stuttgart ansässige konsularische Corps zu einem Gedankenaustausch mit dem Parlamentarischen Staatssekretär bei der Bundesministerin für Verteidigung, meinem Esslinger Bundestagskollegen Markus Grübel (4. v. l.), zu den aktuellen sicherheitspolitischen Herausforderungen eingeladen. Dabei waren v.l.n.r. Dr. Wolfgang Häfele (Honorarkonsul der Republik Irland), Andreas Friedrich (Honorarkonsul Belgien), Jose Carlos dos Reis Arsenio (Generalkonsul Portugal), Zlatko Bucin (Generalkonsul Serbien), Ahmet Akinti (Generalkonsul Türkei) und Klaus-Peter Wili (stv. Generalkonsul Schweiz).

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.