Blind-Date-Wahlveranstaltung

Aktuelles
13.08.2013
Bundestagswahl 2013

Heute nahm ich unter dem Titel "Blind Date" mit Biggi Bender (Bündnis 90/ die Grünen), Christina Frank (Die Linke), Karin Maag (CDU), Nicolas Schäfstoß (SPD), Judith Skudelny (FDP), Ute Vogt (SPD) und Marta Aparicio (LINKE) an einer außergewöhnlichen Podiumsdiskussion des Stadtjugendrings und des Inklusionsvereins "aus:sicht e.V." teil. Der Name war hier Programm, denn jeder der Teilnehmer erhielt eine Augenbinde, um zu lernen, wie man in völliger Dunkelheit Bekanntes neu entdeckt oder die Orientierung behält. Den Höhepunkt dieses Abends bildete der politische Austausch zwischen den Kandidatinnen und Kandidaten sowie dem anwesenden Publikum in absoluter Dunkelheit. Eine völlige neue Art, Politik zu erleben, an der ich sehr gerne teilgenommen habe.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.