Standaktion der Jungen Unternehmer (BJU)

Aktuelles
29.08.2013
Bundestagswahl 2013

Gestern Nachmittag war ich bei der Standaktion der Jungen Unternehmer (BJU) auf dem Kleinen Schlossplatz in Stuttgart. Mit einer symbolischen "Wippe" setzen sich die jungen Unternehmer für mehr Generationengerechtigkeit ein - möglichst auch verankert im Grundgesetz. Trotz regnerischem Wetter habe ich auf der Wippe vollen Einsatz für die Aktion gezeigt - denn auch ich sehe die Generationengerechtigkeit als wichtiges Thema für die nächste Legislaturperiode. Dies beginnt bei einer soliden Haushaltspolitik ohne neue Schulden nach 2014.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.