Spendenübergabe

Aktuelles
19.09.2013
Bundestagswahl 2013

Heute Nachmittag habe ich mir Zeit genommen, um endlich das bei "Kaufmann & Friends" gesammelte Geld - immerhin 1.150,00 Euro - an das Kinderschutzzentrum Stuttgart (KISZ) zu überreichen. Die Spende wird dort auch dringend benötigt. Mit dem Geld werden Honorarkräfte für das therapeutische Arbeiten finanziert. Im Therapiezentrum des KISZ werden Kinder und Jugendliche, die Gewalt in der Familie erfahren mussten und dadurch traumatisiert wurden, behutsam behandelt. Vielen Familien und Kindern kann dadurch geholfen werden. Daher möchte ich mich hier nochmals bei allen bedanken, die für diesen guten Zweck gespendet haben!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.