Mitarbeit bei der Vesperkirche

Aktuelles
02.03.2014

Beim Brotbeutelpacken


Am Samstag Vormittag habe ich - wie schon im Jahr zuvor - 3 1/2 Stunden bei der Vesperkirche in der Stuttgarter Leonhardskirche mitgearbeitet. 2 1/2 Stunden habe ich Vesperbrote verpackt, eine Stunde an der Kasse bei der Essensausgabe geholfen. Die Vesperkirche ist mittlerweile zur festen Institution in Stuttgart geworden. 7 Wochen lang bietet sie Hilfebedürftigen - einsamen, kranken, alten oder armen Menschen - sowie Gästen über das Essen hinaus einen Platz für Begegnung und Kultur. Eine wirklich gute Sache! Kompliment an alle Helferinnen und Helfer und die Evangelischen Kirche als Initiatorin und Trägerin!

 

 

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.