Grußwort des US-Botschafters Philip Murphy

Aktuelles
19.08.2013
Bundestagswahl 2013

Bereits vor einigen Wochen haben die "Wilden 13"der CDU/CSU-Fraktion für ihr Engagement in Sachen Gleichstellung eingetragener Lebenspartnerschaften beim Ehegattensplitting den LSU-Ehrenpreis erhalten. Da US-Botschafter Philip Murphy beim LSU-Jahresempfang anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der LSU in Berlin leider nicht persönlich anwesend ein konnte, hat er eine Video-Botschaft aufgenommen, in der er zum einen das Engagement der Wilden 13 für die Sache lobt und einige sehr hörenswerte Aussagen zum Thema Gleichstellungspolitik in den USA macht.

Hier geht es direkt zum Video...

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.