Gespräch mit Ministern der Republik Srpska

Aktuelles
23.01.2015

Ausführliches Gespräch mit den Ministern für wirtschaftliche Beziehungen und regionale Zusammenarbeit, Zlatan Klokic (6.v.r.) , sowie Industrie und Energie, Petar Djokic (4.v.r), der Republik Srpska. Auch dabei: der Präsident der Außenhandelskammer, Borko Duric (links). Habe erfreut zur Kenntnis genommen, dass die Regierung einen Kurs hin zur EU fahren möchte - ungeachtet der mitunter kritischen Aussagen von Präsident Dodic. Es besteht viel Interesse an deutschen Investitionen und einer verstärkten Zusammenarbeit.

 

 

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.