Empfang für chilenischen Außenminister und Botschafter

Aktuelles
06.03.2014

Gestern Nachmittag im Bezirksrathaus Stuttgart-Degerloch: Empfang der Bezirksvorsteherin Brigitte Kunath-Scheffold (rechts im Bild) für den chilenischen Außenminister Alfredo Moreno (2. v. r.) und den chilenischen Botschafter Jorge O'Ryan Schütz (links) im Vorfeld des Fußball-Länderspiels anlässlich der feierlichen Übergabe eines Denkmals für die chilenische Literatur-Nobelpreisträgerin Gabriela Mistral an die Stadt Stuttgart. Das Denkmal steht nun auf dem herrlichen Santiago-de-Chile-Platz auf dem Haigst. Der Botschafter hält ein Trikot der Stuttgarter Kickers in der Hand - kurz zuvor überreicht vom Präsidenten der Kickers, Rainer Lorz.

 

 

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.