DANKE!

Aktuelles
22.09.2013
Bundestagswahl 2013

Ich freue mich sehr, dass mich die Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis mit einem überzeugenden Ergebnis für weitere vier Jahre als Abgeordneter für Stuttgart in den Deutschen Bundestag gewählt haben. Ich verspreche, dass ich mich auch weiterhin mit ganzer Kraft für meine Heimatstadt Stuttgart einsetzen werde und stets ansprechbar bin!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Unterstützern und meinem Team für die grossartige Unterstützung bedanken. Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!


Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.