Besuch mit Jens Spahn bei Celesio

Aktuelles
21.01.2015

Den Besuch von Kollege Jens Spahn, MdB (Mitte), zugleich gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, im Wahlkreis habe ich mit einem Gespräch bei Pharma-Großhändler Celesio (bzw. GEHE) verbunden. In einer neu konzipierten Muster-Apotheke haben wir unter anderem über die Arzneimittelversorgung und grundsätzliche gesundheitspolitische Fragestellungen diskutiert. Zweiter von links: Celesio-Chef Marc Owen.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.