Besuch in Banja Luca

Aktuelles
22.01.2015

Mit auf dem Foto: der Leiter der Vertretung der Republik Srpska in Baden-Württemberg, Mico Cetkovic (links), und der Geschäftsführer der ZEH GmbH, ein Stuttgarter Metallverarbeitungsbetrieb, Horst Dettinger.

Besuch in Bosnien-Herzegowina bzw. in der Republik Srpska. Dort haben wir in Laktasi in der Nähe von Banja Luka auch einen der erfolgreichsten Unternehmer in der Republik Srpska, Herrn Milenko Cicic, getroffen (2.v.l.). Er hat von 1970 bis 1991 in Bonn als Kellner in einem Restaurant gearbeitet und ist dann nach Bosnien zurückgekehrt. Heute betreibt er neben mehreren Firmen auch ein 5-Sterne-Hotel. Im Bild stehen wir vor einer fast neuen Laser-Schneide-Maschine von Trumpf in der Elektroanlagenbau-Fabrik der Firma Kaldera Company. Respekt vor der Leistung dieses Mannes!

 

 

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.