Besuch bei Radio Energy Stuttgart

Aktuelles
02.03.2014

Im Sendestudio von Radio Energy


Letzte Woche war ich bei Radio Energy Stuttgart zu Besuch. Energy Stuttgart ist ein unabhängiger Radiosender in Baden-Württemberg und Teil des international agierenden französischen Senders NRJ. Nach einer Besichtigung der Redaktions- und Studioräume im Römerkastell bestand auch Gelegenheit für ein Interview zu aktuellen lokal-, landes- und bundespolitischen Themen - vom VfB über die Kommunalwahl im Mai bis hin zur Frage der CDU-Spitzenkandidatur bei der Landtagswahl 2016. Im Gespräch mit dem Geschäftsführer des Senders, Matthias Spang, ging es vor allem um aktuelle Fragen der Lizensierung. Ich wünsche Radio Energy auch weiterhin viel Erfolg! Es ist gut, dass es in der Region einen jungen Sender mit starkem Regionalbezug gibt! Das Foto zeigt mich mit Moderator und Chef vom Dienst Daniel Schumann, Matthias Spang und Moderator Chris (v.l.n.r.).

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.