Unterwegs im Wahlkreis

Aktuelles
10.07.2013
Bundestagswahl 2013

Auch zwischen den Sitzungswochen und am Wochenende ist  Dr. Stefan Kaufmann im Wahlkreis unterwegs. So besuchte er in den vergangenen Wochen beispielsweise das Café Fröschle oder eine Einrichtung des gemeindepsychatrischen Zentrums in Birkach. In Birkack wirbelte er gemeinsam mit gesunden und kranken Menschen an einem Tanzabend über das Parkett. „Mit meinem Besuch möchte ich das Thema Inklusion ins Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen“, sagte Kaufmann am Rande des Tanzabends. Weitere Termine im Wahlkreis waren an nur zwei Wochenenden ein Grußwort zum 125-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Hedelfingen, der Besuch des Vaihinger Frühlings, die Eröffnung des Cannstatter Frühlingsfestest oder der Besuch des von der Weingärtnergenossenschaft Rohracker in Zusammenarbeit mit der AG Dritte Welt organisierten Interkulturellen Fests in der Alten Kelter in Rohracker . Im Bild eine Tanzgruppe türkischstämmiger Mädchen von der Tiefenbachschule vor der Kulisse in der Alten Kelter. „Eine tolle Gelegenheit für Begegnungen zwischen den Kulturen, aber auch zwischen Jung und Alt sowie Zugezogenen, Menschen mit Migrationshintergrund und Einheimischen.“, sagte Kaufmann.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.