Treffen mit Bischof Tichon von Tiberiopol

Aktuelles
08.04.2015

Mit dabei: die Vorsitzende der Christlich Demokratischen Partei in Bulgarien, Irina Repouz, und der Stuttgarter Unternehmer bulgarischer Abstammung, Albert Iliev.

Nach einem sehr sympathischen Gespräch mit dem in Stuttgart geborenen Bischof Tichon von Tiberiopol in der orthodoxen Kathedrale von Sofia. Thema waren unter anderem das Verhältnis von Kirche und Politik sowie das Verhältnis der bulgarisch-orthodoxen Kirche zur russisch-orthodoxen Kirche.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.