Teilnahme an "Aktion Rote Hand"

Aktuelles
05.02.2015

Großer Andrang von Kollegen und Mitarbeitern

Kein Einsatz von Kindern als Soldaten! Keine Waffen in Kinderhände! Die Aktion Rote Hand habe ich heute in ihrem weltweiten Kampf gegen die Rekrutierung von Unter-18-Jährigen mit meinem eignen Händeabdruck unterstützt.

Kein Einsatz von Kindern als Soldaten! Keine Waffen in Kinderhände! Die Aktion Rote Hand habe ich heute in ihrem weltweiten Kampf gegen die Rekrutierung von Unter-18-Jährigen mit meinem eignen Händeabdruck unterstützt. Einsatz von Kindern als Soldaten! Keine Waffen in Kinderhände! Die Aktion Rote Hand habe ich heute in ihrem weltweiten Kampf gegen die Rekrutierung von Unter-18-Jährigen mit meinem eignen Händeabdruck unterstützt.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.