Stuttgarter zu Besuch in Berlin

Aktuelles
09.03.2015

Auf der Dachterrasse des Reichstages

Bei herrlichem Sonnenschein auf der Dachterrasse des Reichstagsgebäudes: 50 Besucherinnen und Besucher aus Stuttgart auf politischer Informationsfahrt in der Hauptstadt. Darunter u.a. Mitglieder der Kurdischen Gemeinde Stuttgart, des Vereins SportKultur aus Stuttgart-Rohracker und vom Arbeitskreis Brandschutzerziehung im Stadtfeuerwehrverband Stuttgart. Als Gastgeschenk haben sie mir die Handpuppe Max Zündel überreicht. Das Feuerteufelchen spielt in der frühkindlichen Brandschutzerziehung eine wichtige Rolle – und wird sich in Berlin hoffentlich gut betragen!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.