Praktikantin in Berlin

Aktuelles
20.03.2015

Vor dem Reichstag

In der vergangenen Woche hat mich meine Praktikantin Laura Görtz in meinem Wahlkreisbüro in Stuttgart unterstützt, diese Woche begleitet sie mich durch die Sitzungswoche in Berlin. Mit Stuttgarter Unterstützung macht die Arbeit gleich doppelt Freude! Nebenbei hatte Laura Görtz im Rahmen des Praktikantenprogramms der CDU/CSU-Bundestagsfraktion die Gelegenheit zur Diskussion mit unserem Ersten Parlamentarischen Geschäftsführer Michael Grosse-Brömer und Wolfgang Bosbach, dem Vorsitzenden des Innenausschusses - also ein volles Programm! Und wie man auf dem Foto sehen kann: in Berlin haben wir herrliches Frühlingswetter!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.