Politischer Frühschoppen beim Kolpingwerk Stuttgart

Aktuelles
02.04.2014

Immerhin 30 Gäste waren gekommen

Sehr gerne habe ich vergangenen Sonntag an einem vom Stuttgarter Kolpingwerk organisierten politischen Frühschoppen teilgenommen. Zum Thema "Nach der Bundestagswahl 2013 - Vor der Europawahl 2014" habe ich mit Nicolas Schäfstoß von der SPD und den Teilnehmern über den Start der Großen Koalition und die Schwerpunkte der CDU zur Europawahl am 25. Mai diskutiert. Wir wollen im Gegensatz zur SPD beispielsweise keine Transferunion in der Finanzpolitik. Unser Kurs, Finanzhilfen an Strukturreformen zu koppeln, war und bleibt richtig.

 

 

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.