Mittagsgespräch mit Präsidenten transnationaler Hochschulprojekte

Aktuelles
05.12.2016

Im Anschluss an die Sitzung des Bildungsausschusses am 30. November 2016 fand im Bundestag auf meine Initiative hin ein vom DAAD organisiertes Mittagsgespräch mit einigen Präsidenten transnationaler Hochschulprojekte statt. Dabei waren unter anderem die Präsidenten der German University Cairo und der Deutsch-Jordanischen Universität. In dem Gespräch wurde verdeutlicht, dass sowohl die ausländischen als auch die deutschen Partner und natürlich die Studierenden selbst von solchen Projekten massiv profitieren. Nähere Informationen dazu findet man auf den Seiten des DAAD.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart in dieser Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe.