Mittagessen mit dem Präsidenten des slowenischen Parlaments

Aktuelles
12.05.2016

Um das Thema Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare ging es bei einem Mittagessen mit dem neuen Präsidenten des Slowenischen Parlaments, Milan Brglez (3.v.r.), und Botschafterin Marta Kos Marko (4.v.r.). Slowenien setzte am 11. Mai 2016 ein Gesetz in Kraft, das die Ehe gleichgeschlechtlicher Paare erlaubt. Zuvor hat Brglez als erster ausländischer Staatsgast überhaupt das inzwischen 10 Jahre alte Mahnmal für die homosexuellen Opfer des Naziregimes. Danke!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart in dieser Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe.