Konferenz der Christlich Demokratischen Partei Bulgariens in Sofia

Aktuelles
08.04.2015

Mit der Vorsitzenden Irina Repouz auf dem Podium

Die von vielen Deutschen und Deutschland-nahen Bulgaren unterstützte, neu gegründete Christlich Demokratischen Partei Bulgariens (CDP) wird von vielen engagierten und vor allem unabhängigen Köpfen getragen und hat sich zum Ziel gesetzt, in absehbarer Zeit zu einer wahrnehmbaren Größe in der äußerst vielfältigen bulgarischen Parteienlandschaft zu werden. Klares Vorbild dabei ist die CDU. Ich habe daher gerne an einer Bildungskonferenz der CDP in Sofia teilgenommen. zu Gast waren auch viele Vertreter deutscher Firmen in Bulgarien, z.B. von Liebherr und ABB.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.