Jubiläum des Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Preises in Bonn

Aktuelles
25.03.2015

In fröhlicher Runde mit (v.l.n.r.) dem Rektor der Universität Stuttgart‬, Prof. Dr. Wolfram Ressel, der Generalsekretärin der DFG, Dorothee Dzwonnek, der Generalsekretärin des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD), Dorothea Rüland, und der letzten Preisträgerin des Leibniz-Preises von der Uni Stuttgart, Frau Prof. Dr. Artemis Alexiadou.

Feier zum 30-jährigen Jubiläum des Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Programms der Deutschen Forschungsgemeinschaft (‪DFG) in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn. Der Leibniz-Preis ist übrigens der mit bis zu 2,5 Mio. Euro höchst dotierte deutsche Wissenschaftspreis.

 

 

 

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.