Innovationskonferenz in Tel Aviv

Aktuelles
10.05.2015

Besuch der Innovation Conference der Tel Aviv University -  einem der weltweit bedeutendsten Existenzgründer-Events. Dutzende Startups aus 10 Ländern haben vor allem Firmengründungen rund um IT-Anwendungen präsentiert. Ebenfalls vor Ort: zahlreiche Investoren. Bei einem Innovation Challenge haben die Startups ihre Unternehmen in jeweils 3 Minuten vor einer hochrangig besetzten Fachjury vorgestellt. Abends dann ein Event mit spannenden Keynote-Speakern - unter anderem Friedensnobelpreisträger Shimon Peres. Auf dem Bild bin ich im Gespräch mit Vertretern von CoLab, einem Internetportal vergleichbar mit Research Gate in Berlin.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.