Innovationsforum des Wirtschaftsrates

Aktuelles
11.05.2016

Mit Langenscheidt Verlag- Chef Ivo Kai Kuhnt und Zalando- Chef Rubin Ritter (von links) beim Innovationsforum des Wirtschaftsrats der CDU e.V.. Thema: disruptive Innovationen und Startup-Kultur. Auch dabei: Kanzleramts-Chef Peter Altmaier. Der Traditionsverlag hat heute 50 Mitarbeiter – etwa so viele wie Zalando in seinen Anfängen 2008. Heute beschäftigt Zalando rund 10.000 Mitarbeiter und macht fast 4 Milliarden Euro Jahresumsatz – als weltgrößter Online-Modehändler (ohne China). Ritter ist einer der drei gleichberechtigten Vorstände. Respekt!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.