Haus der kleinen Forscher im kath. Kindergarten Mariä Himmelfahrt

Aktuelles
29.07.2013
Bundestagswahl 2013

Nach dem Überreichen des "Forscherdiploms" an den stolzen Forschungspolitiker.

Ende Juli besuchte Stefan Kaufmann auf Einladung der bundesweiten Initiative "Haus der kleinen Forscher" den katholischen Kindergarten Mariä Himmelfahrt in Stuttgart-Degerloch. Zusammen mit den Kindern hat der Bildungs- und Forschungspolitiker dort spannende Experimente zum Thema "Zeit" durchgeführt und zeigte sich begeistert vom unermüdlichen Forscherdrang und Entdeckergeist der Kinder. Schon die Kleinsten, insbesondere Mädchen, sollen durch die bundesweiten Aktionen für Naturwissenschaft und Technik begeistert werden. Besonders stolz war Stefan Kaufmann über das Forscherdiplom, welches ihm die Kinder überreicht haben.

Weitere Infos im Internet: http://www.haus-der-kleinen-forscher.de/

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.