Greenpeace

Aktuelles
06.08.2013
Bundestagswahl 2013

Heute habe ich mich mit zwei Vertretern von Greenpeace getroffen und mich über die Aktivitäten zum Schutz der Polarregionen informiert. Greenpeace setzt sich für die Einrichtung eines umfassenden Schutzgebietes rund um den Nordpol, für ein Verbot von Ölbohrungen in der Arktis und für ein Verbot der industriellen Fischerei in der Arktis ein. Beeindruckt war ich von der großen Zahl an Unterstützer-Unterschriften aus meinem Wahlkreis, die mir übergeben wurden.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.