Gespräch zum SKA-Projekt

Aktuelles
09.05.2016

Zusammen mit meinem MdB-Kollegen Philipp Lengsfeld (links) habe ich letzte Woche den australischen Botschafters David Ritchie getroffen, um mit ihm über eines der größten Forschungsprojekte der Welt zu sprechen: das Radioteleskop „Square Kilometre Array" (kurz SKA), das mit tausenden von Antennen in Südafrika und Australien realisiert werden soll. Offen ist noch die deutsche Beteiligung an diesem Forschungsprojekt, für die ich mich einsetze.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart in dieser Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe.