Gespräch mit dem japanischen Botschafter

Aktuelles
16.12.2015

Im Nachgang zu meiner Japan-Reise im Oktober habe ich in der letzten Woche den scheidenden Botschafter Japans, Nakane, in seiner Residenz an Tiergarten besucht. Thema waren u.a. Möglichkeiten einer stärkeren Zusammenarbeit im Bereich Bildung und Forschung, aber auch die japanische Energiepolitik und die Familienpolitik in Japan. Nakane hat zugesichert, auch im Ruhestand an einer Vertiefung der deutsch-japanischen Beziehungen mitzuarbeiten.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart in dieser Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe.