Ehrenamtler aus Stuttgart zu Besuch im Deutschen Bundestag

Aktuelles
15.09.2016

Vom 11. bis zum 14. September 2016 waren 50 Stuttgarterinnen und Stuttgarter aus meinem Wahlkreis zu Gast in Berlin. Im Rahmen einer Informationsfahrt für politisch Interessierte, die vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung organisiert wird, haben die zumeist ehrenamtlich Engagierten – ob beim CVJM Stuttgart e.V. oder bei den Sillenbucher Suppenköchen - das politische Berlin kennenlernen können. Zum Abschluss gab es ein Gespräch mit mir im Deutschen Bundestag. Die Gäste haben viele Fragen zu einem breiten Themenkreis gestellt. Ich danke für die sehr angenehme Diskussion.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart in dieser Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe.