Das Ebelu in der Hauptstadt

Aktuelles
19.03.2015

Gespräche mit Schulklassen sind mir wichtig

Zweite Gruppe von Schülerinnen und Schülern des Eberhard-Ludwigs-Gymnasiums in Stuttgart-West zu Besuch im Bundestag. Wir haben uns in einem sehr interessanten Gespräch über das freie Mandat des Abgeordneten gegenüber dem Fraktionszwang, über wichtige bildungspolitische Themen wie das BAföG und die Arbeit der Abgeordneten in Berlin unterhalten. Vielen Dank für die spannende Diskussion!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.