Dank an Volker Gehrung für 20 Jahre Kommandatur

Aktuelles
30.01.2015

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung übergab mein Freund Volker Gehrung nach 20 Jahren an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Heumaden sein Kommandanten-Amt am Harald Schmidt (rechts im Bild). Volker Gehrung wurde zudem für seine 40-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt. Dank und Anerkennung für dieses tolle Engagement! Volker Gehrung hinterlässt eine Wehr in bester Verfassung. Harald Schmidt alles Gute für seine verantwortungsvolle Tätigkeit!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.