Bürgersprechstunde in Stuttgart-Plieningen

Aktuelles
22.04.2016

Seit meiner ersten Wahl im Jahr 2009 veranstalte ich monatlich offene Bürgersprechstunden in allen Stuttgarter Stadtbezirken meines Wahlkreises. Bei meiner vergangenen Bürgersprechstunde im schönen Stuttgart-Plieningen haben mich auch ein paar gute CDU-Freunde besucht. Danke an den örtlichen Vorsitzenden Benjamin Völkel (2. v. r.), den Fraktionssprecher im Bezirksbeirat Michael Wörner (links) und Mitglied Ulrich Straile.

 

 

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.