Bildung und Demokratie - ein deutsch-thailändischer Erfahrungsaustausch

Aktuelles
03.04.2014

Mit dem thailändischen Bildungsminister Chaturon Chaisaeng, dem Leiter der KAS in Thailand, Michael Winzer (links), und dem deutschen Gesandten Ingo Winkelmann

Gemeinsam mit dem thailändischen Bildungsminister Chaturon Chaisaeng habe ich in Thailand im Rahmen und am Rande einer Tagung der Konrad-Adenauer-Stiftung auch über neue Anforderungen an das Bildungssystem - insbesondere im Bereich der beruflichen Bildung - sowie über die Rolle der Bildung für die demokratische Entwicklung Thailands diskutiert.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.