Besuch der Firma Lichtgitter in Sulz

Aktuelles
29.05.2015

Besuch der Firma Lichtgitter in Sulz am Neckar. Hier werden u.a. Spezialbleche und Gitterroste hergestellt. Am Standort Sulz erzielt das im Münsterland ansässige Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern einen Umsatz von rd. 20 Mio. Euro. Das Verzinkungswerk wurde vor 6 Jahren mit einem Investitionsaufwand von 7,5 Mio. Euro gebaut (davon 1,5 Mio. Euro Fördermittel des Bundeswirtschaftsministeriums aufgrund der hohen Umweltstandards) und gehört zu den modernsten in Europa.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.