Besichtigung Flüchtlingsunterkunft

Aktuelles
22.01.2016

Mit Frau Dr. Dessecker und dem Nachwuchs

In Stuttgart-Sillenbuch habe ich gemeinsam mit der Leiterin des neu gegründeten ca. 40-köpfigen Freundeskreises, Frau Dr. Dessecker, eine gerade hergerichtete Flüchtlingsunterkunft besichtigt, die in der Woche Ende Januar belegt wird. Gemeinsam mit dem Freundeskreis konnte ich erreichen, dass die Belegung - der Enge entsprechend - auf 64 (statt ursprünglich geplant 80) Plätze begrenzt wird. Danke auch an das Sozialamt der Stadt Stuttgart!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.