Beginn der Vortragsreihe zur Europäischen Forschungspolitik

Aktuelles
10.07.2013
Bundestagswahl 2013

Im Rahmen seiner Berichterstattertätigkeit im Bildungsausschuss für die europäische Bildungs- wie auch die europäische Forschungszusammenarbeit hat unserer Bundestagsabgeordnete Dr. Stefan Kaufmann eine Vortragsreihe zum Thema „Europäische Bildungs- und Forschungspolitik und ihre Auswirkungen auf den deutschen Wirtschaftsstandort“ bei verschiedenen Studentenverbindungen im Wahlkreis gestartet. Ende April referierte er beispielsweise beim Akademischen Verein Hütte vor rund 50 Studierenden und sogenannten Alten Herren und Damen sowie Gästen. Die nächsten Termine sind am 19. Juni 2013 bei der KDStV Carolingia, Garbenstraße 3, 70599 Stuttgart und am 9. Juli 2013 bei der AV Alania, Wächterstraße 11, 70182 Stuttgart. Interessenten sind jeweils herzlich eingeladen!

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart in dieser Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe.