Auf der Konferenz des Thailändischen Obersten Gerichtshofes in Chiang Mai

Aktuelles
25.03.2014

Seminar des thailändischen Supreme Courts in Chiang Mai zum Thema "Problems and Obstancles in the Case Proceeding of the Supreme Court", das von der Konrad-Adenauer-Stiftung mitveranstaltet wurde. Hintergrund sind zahlreiche anhängige Gerichtsverfahren gegen thailändische Spitzenpolitiker - insbesondere aufgrund von Korruptionsvorwürfen im Zusammenhang mit einem von der Regierung aufgelegten Programm für Reisanbau-Subventionen. Die Durchführung dieser Verfahren nimmt in der derzeit schwierigen politischen Situation im Land eine Schlüsselrolle ein. Das Bild zeigt mich mit dem Vizepräsidenten des Obersten Gerichtshofes, Thanarerk Nitisenee.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.