30 Jahre Internationale Schule Stuttgart

Aktuelles
17.10.2015

Am Wochenende hat die Internationale Schule in Stuttgart ihr 30-jähriges Gründungsjubiläum gefeiert. 800 Schülerinnen und Schüler aus über 40 Ländern werden hier unterrichtet - davon 30% mit deutschen Eltern. Herzlichen Glückwunsch! Und herzlichen Dank an viele Firmen in der Region Stuttgart, die diese - auch als Standortfaktor wichtige Schule - großzügig unterstützen. Hier wird übrigens auch pädagogisch tolle Arbeit geleistet. Besonderheit: beim stak projektorientierten Arbeiten wird stets danach gefragt, worin der Wert des Erlernten für die Gesellschaft liegt: "Learning at the core of all we do."

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart in dieser Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe.