30 Jahre Internationale Schule Stuttgart

Aktuelles
17.10.2015

Am Wochenende hat die Internationale Schule in Stuttgart ihr 30-jähriges Gründungsjubiläum gefeiert. 800 Schülerinnen und Schüler aus über 40 Ländern werden hier unterrichtet - davon 30% mit deutschen Eltern. Herzlichen Glückwunsch! Und herzlichen Dank an viele Firmen in der Region Stuttgart, die diese - auch als Standortfaktor wichtige Schule - großzügig unterstützen. Hier wird übrigens auch pädagogisch tolle Arbeit geleistet. Besonderheit: beim stak projektorientierten Arbeiten wird stets danach gefragt, worin der Wert des Erlernten für die Gesellschaft liegt: "Learning at the core of all we do."

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.