Aktuelles
27.01.2015

Mit den Bundestagskolleginnen und -kollegen Christina Schwarzer, Gudrun Zollner, Dr. Sabine Sütterlin-Waack Dr. Jan-Marco Luczak (v.l.n.r.)

Vor 70 Jahren wurde das KZ Auschwitz befreit. Nach der Gedenkstunde am Vormittag im Bundestag anlässlich des Tages des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am Mittag Kranzniederlegung am Mahnmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen mit Kolleginnen und Kollegen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Vorangegangen war auch hier eine Gedenkfeier. Die große Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war zugleich auch Ausdruck der Solidarität im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen beispielsweise in Russland oder auch manche Äußerungen hierzulande.

Mein Wahlkreis

Als Abgeordneter für den Wahlkreis 258 Stuttgart I ("Stuttgart-Süd") vertrete ich rund 284.000 Einwohner und ca. 180.000 Stimmberechtigte. Mein Wahlkreis umfasst…

Spenden

Um meine intensive Arbeit für Stuttgart auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen zu können, benötige ich Ihre Mithilfe im Wahlkampf.